Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ottmar Liebert - In The Arms Of Love

Ottmar Liebert - In The Arms Of Love

Zum Song "In The Arms Of Love" von "Ottmar Liebert" haben wir gefunden:


Info zu Ottmar Liebert:

 

U.a. "In The Arms Of Love" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Ottmar Liebert zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Ottmar Liebert sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Ottmar Liebert ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Ottmar Liebert oder man mag Ottmar Liebert eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Ottmar Liebert steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Ottmar Liebert nicht aus. Volle Puntzahl! Denn Ottmar Liebert hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ottmar Liebert auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Ottmar Liebert dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Ottmar Liebert weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Ottmar Liebert wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Ottmar Liebert - In The Arms Of Love":

Der Songtext "Ottmar Liebert - In The Arms Of Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ottmar Liebert - In The Arms Of Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ottmar Liebert - In The Arms Of Love" - Userbewertung:

36 User haben Ottmar Liebert - In The Arms Of Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ottmar Liebert - In The Arms Of Love"!

Songtext "Ottmar Liebert - In The Arms Of Love" - Meinungen:

Ottmar Liebert - In The Arms Of Love ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ottmar Liebert - In The Arms Of Love rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Ottmar Liebert - In The Arms Of Love unschlagbar. (7 User)
Ottmar Liebert - In The Arms Of Love ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Ottmar Liebert - In The Arms Of Love ist besser. (6 User)

Songtext "Ottmar Liebert - In The Arms Of Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz