Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nigel Kennedy - Der Frhling 1 Allegro

Nigel Kennedy - Der Frhling 1 Allegro

Zum Song "Der Frhling 1 Allegro" von "Nigel Kennedy" haben wir gefunden:


Info zu Nigel Kennedy:

 

U.a. "Der Frhling 1 Allegro" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Nigel Kennedy eine große Fangemeinde aufgebaut. Nigel Kennedy sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Nigel Kennedy ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Nigel Kennedy nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Nigel Kennedy haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Nigel Kennedy geläufig sein. Nigel Kennedy hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Nigel Kennedy hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Nigel Kennedy noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Nigel Kennedy auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Nigel Kennedy erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Nigel Kennedy auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Nigel Kennedy wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Nigel Kennedy und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Nigel Kennedy - Der Frhling 1 Allegro":

Der Songtext "Nigel Kennedy - Der Frhling 1 Allegro" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nigel Kennedy - Der Frhling 1 Allegro" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nigel Kennedy - Der Frhling 1 Allegro" - Userbewertung:

27 User haben Nigel Kennedy - Der Frhling 1 Allegro bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nigel Kennedy - Der Frhling 1 Allegro"!

Songtext "Nigel Kennedy - Der Frhling 1 Allegro" - Meinungen:

Nigel Kennedy - Der Frhling 1 Allegro wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Nigel Kennedy - Der Frhling 1 Allegro neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Nigel Kennedy - Der Frhling 1 Allegro unschlagbar. (7 User)
Nigel Kennedy - Der Frhling 1 Allegro ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Nigel Kennedy - Der Frhling 1 Allegro ist besser. (6 User)

Songtext "Nigel Kennedy - Der Frhling 1 Allegro" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz