Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Edvin Marton - Una Furtiva Lagrima

Edvin Marton - Una Furtiva Lagrima

Zum Song "Una Furtiva Lagrima" von "Edvin Marton" haben wir gefunden:


Info zu Edvin Marton:

 

U.a. "Una Furtiva Lagrima" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Edvin Marton eine große Fangemeinde aufgebaut. Edvin Marton wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Edvin Marton ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Edvin Marton hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Edvin Marton geläufig sein. Edvin Marton hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Edvin Marton eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Edvin Marton noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Edvin Marton auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Edvin Marton erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Edvin Marton auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Edvin Marton wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Edvin Marton wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Edvin Marton - Una Furtiva Lagrima":

Der Songtext "Edvin Marton - Una Furtiva Lagrima" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Edvin Marton - Una Furtiva Lagrima" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Edvin Marton - Una Furtiva Lagrima" - Userbewertung:

13 User haben Edvin Marton - Una Furtiva Lagrima bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Edvin Marton - Una Furtiva Lagrima"!

Songtext "Edvin Marton - Una Furtiva Lagrima" - Meinungen:

Edvin Marton - Una Furtiva Lagrima ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Edvin Marton - Una Furtiva Lagrima ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Edvin Marton - Una Furtiva Lagrima rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Edvin Marton - Una Furtiva Lagrima zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Edvin Marton - Una Furtiva Lagrima wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Edvin Marton - Una Furtiva Lagrima" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz