Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jim Kahr - Got To Be A Way

Jim Kahr - Got To Be A Way

Zum Song "Got To Be A Way" von "Jim Kahr" haben wir gefunden:


Info zu Jim Kahr:

 

U.a. "Got To Be A Way" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Jim Kahr "korrekt einzustellen". Jim Kahr sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Jim Kahr ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Jim Kahr hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Jim Kahr? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jim Kahr sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Jim Kahr eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jim Kahr auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Jim Kahr wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Jim Kahr so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jim Kahr sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Jim Kahr und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jim Kahr - Got To Be A Way":

Der Songtext "Jim Kahr - Got To Be A Way" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jim Kahr - Got To Be A Way" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jim Kahr - Got To Be A Way" - Userbewertung:

52 User haben Jim Kahr - Got To Be A Way bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.98 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jim Kahr - Got To Be A Way"!

Songtext "Jim Kahr - Got To Be A Way" - Meinungen:

Jim Kahr - Got To Be A Way ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Jim Kahr - Got To Be A Way zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Jim Kahr - Got To Be A Way ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Jim Kahr - Got To Be A Way genauso wie ich. (5 User)
Jim Kahr - Got To Be A Way rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Jim Kahr - Got To Be A Way" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz