Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nicole - Vergiss Mich Wenn Du Kannst

Nicole - Vergiss Mich Wenn Du Kannst

Zum Song "Vergiss Mich Wenn Du Kannst" von "Nicole" haben wir gefunden:


Info zu Nicole:

 

U.a. "Vergiss Mich Wenn Du Kannst" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Nicole eine große Fangemeinde aufgebaut. Nicole sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Nicole schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Nicole hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Nicole geläufig sein. Nicole hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Nicole rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Nicole noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Nicole auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Nicole ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Nicole so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Nicole sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Nicole wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Nicole - Vergiss Mich Wenn Du Kannst":

Der Songtext "Nicole - Vergiss Mich Wenn Du Kannst" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nicole - Vergiss Mich Wenn Du Kannst" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nicole - Vergiss Mich Wenn Du Kannst" - Userbewertung:

30 User haben Nicole - Vergiss Mich Wenn Du Kannst bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nicole - Vergiss Mich Wenn Du Kannst"!

Songtext "Nicole - Vergiss Mich Wenn Du Kannst" - Meinungen:

Die Liveversion von Nicole - Vergiss Mich Wenn Du Kannst ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Nicole - Vergiss Mich Wenn Du Kannst neue Energie tanken. (9 User)
Nicole - Vergiss Mich Wenn Du Kannst wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Nicole - Vergiss Mich Wenn Du Kannst genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Nicole - Vergiss Mich Wenn Du Kannst" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz