Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Prime STH - Candy

Prime STH - Candy

Zum Song "Candy" von "Prime STH" haben wir gefunden:


Info zu Prime STH:

 

U.a. "Candy" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Prime STH so. Prime STH wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Prime STH ist Kult. An Prime STH haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Prime STH? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Prime STH sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Prime STH hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Prime STH freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Prime STH ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Prime STH so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Prime STH sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Prime STH und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Prime STH - Candy":

Der Songtext "Prime STH - Candy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Prime STH - Candy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Prime STH - Candy" - Userbewertung:

13 User haben Prime STH - Candy bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.15 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Prime STH - Candy"!

Songtext "Prime STH - Candy" - Meinungen:

Ich habe bei Prime STH - Candy zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Prime STH - Candy ist besser. (6 User)
Prime STH - Candy ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Prime STH - Candy genauso wie ich. (5 User)
Prime STH - Candy rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Prime STH - Candy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz