Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kenny G - Seaside Jam

Kenny G - Seaside Jam

Zum Song "Seaside Jam" von "Kenny G" haben wir gefunden:


Info zu Kenny G:

 

U.a. "Seaside Jam" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Kenny G so. Kenny G sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Kenny G schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Kenny G hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Kenny G geläufig sein. Kenny G startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Kenny G rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Kenny G auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Kenny G erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Kenny G auch... Ich würde mich freuen. Kenny G bei google googeln! Kenny G und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Kenny G - Seaside Jam":

Der Songtext "Kenny G - Seaside Jam" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kenny G - Seaside Jam" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kenny G - Seaside Jam" - Userbewertung:

40 User haben Kenny G - Seaside Jam bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kenny G - Seaside Jam"!

Songtext "Kenny G - Seaside Jam" - Meinungen:

Beim Konzert war Kenny G - Seaside Jam unschlagbar. (7 User)
Kenny G - Seaside Jam ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Kenny G - Seaside Jam rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Kenny G - Seaside Jam genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Kenny G - Seaside Jam neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Kenny G - Seaside Jam" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz