Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gordon Gano - Dont Pretend

Gordon Gano - Dont Pretend

Zum Song "Dont Pretend" von "Gordon Gano" haben wir gefunden:


Info zu Gordon Gano:

 

U.a. "Dont Pretend" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Gordon Gano so. Mein Leben wäre ohne Gordon Gano sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Gordon Gano eine große Fangemeinde aufgebaut. Gordon Gano hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Gordon Gano geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Gordon Gano nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Gordon Gano konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Gordon Gano auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Gordon Gano wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Gordon Gano so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Gordon Gano sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Gordon Gano und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Gordon Gano - Dont Pretend":

Der Songtext "Gordon Gano - Dont Pretend" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gordon Gano - Dont Pretend" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gordon Gano - Dont Pretend" - Userbewertung:

34 User haben Gordon Gano - Dont Pretend bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gordon Gano - Dont Pretend"!

Songtext "Gordon Gano - Dont Pretend" - Meinungen:

Gordon Gano - Dont Pretend ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Gordon Gano - Dont Pretend zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Gordon Gano - Dont Pretend unschlagbar. (7 User)
Gordon Gano - Dont Pretend rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Gordon Gano - Dont Pretend" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz