Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lisa Minnelli - Dont Smoke In Bed

Lisa Minnelli - Dont Smoke In Bed

Zum Song "Dont Smoke In Bed" von "Lisa Minnelli" haben wir gefunden:


Info zu Lisa Minnelli:

 

U.a. "Dont Smoke In Bed" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Lisa Minnelli zählte erst später zu meinen Favoriten. Lisa Minnelli sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Lisa Minnelli ist Kult. Lisa Minnelli hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Lisa Minnelli? Lisa Minnelli startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Lisa Minnelli eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lisa Minnelli auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Lisa Minnelli erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Lisa Minnelli auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Lisa Minnelli bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Lisa Minnelli wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Lisa Minnelli - Dont Smoke In Bed":

Der Songtext "Lisa Minnelli - Dont Smoke In Bed" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lisa Minnelli - Dont Smoke In Bed" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lisa Minnelli - Dont Smoke In Bed" - Userbewertung:

49 User haben Lisa Minnelli - Dont Smoke In Bed bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.79 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lisa Minnelli - Dont Smoke In Bed"!

Songtext "Lisa Minnelli - Dont Smoke In Bed" - Meinungen:

Meine Partner liebt Lisa Minnelli - Dont Smoke In Bed genauso wie ich. (5 User)
Lisa Minnelli - Dont Smoke In Bed wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Lisa Minnelli - Dont Smoke In Bed zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Lisa Minnelli - Dont Smoke In Bed ist besser. (6 User)
Lisa Minnelli - Dont Smoke In Bed ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Lisa Minnelli - Dont Smoke In Bed" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz