Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rage - Immortal Sin

Rage - Immortal Sin

Zum Song "Immortal Sin" von "Rage" haben wir gefunden:


Info zu Rage:

 

U.a. "Immortal Sin" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Rage zählte erst später zu meinen Favoriten. Rage sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Rage eine große Fangemeinde aufgebaut. Rage hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Rage steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Rage nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Rage konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Eine DVD von Rage ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Rage dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Rage weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Rage und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Rage - Immortal Sin":

Der Songtext "Rage - Immortal Sin" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rage - Immortal Sin" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rage - Immortal Sin" - Userbewertung:

58 User haben Rage - Immortal Sin bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.15 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rage - Immortal Sin"!

Songtext "Rage - Immortal Sin" - Meinungen:

Rage - Immortal Sin ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Rage - Immortal Sin ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Rage - Immortal Sin genauso wie ich. (5 User)
Rage - Immortal Sin rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Rage - Immortal Sin" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz