Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rage - Love And Fear Unite

Rage - Love And Fear Unite

Zum Song "Love And Fear Unite" von "Rage" haben wir gefunden:


Info zu Rage:

 

U.a. "Love And Fear Unite" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Rage zählte erst später zu meinen Favoriten. Rage sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Rage eine große Fangemeinde aufgebaut. Rage hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Rage steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Rage nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Rage konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Eine DVD von Rage ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Rage dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Rage weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Rage und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Rage - Love And Fear Unite":

Der Songtext "Rage - Love And Fear Unite" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rage - Love And Fear Unite" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rage - Love And Fear Unite" - Userbewertung:

53 User haben Rage - Love And Fear Unite bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.24 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rage - Love And Fear Unite"!

Songtext "Rage - Love And Fear Unite" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Rage - Love And Fear Unite wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Rage - Love And Fear Unite genauso wie ich. (5 User)
Rage - Love And Fear Unite ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Rage - Love And Fear Unite ist besser. (6 User)

Songtext "Rage - Love And Fear Unite" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz