Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext TLC - Dirty Dirty

TLC - Dirty Dirty

Zum Song "Dirty Dirty" von "TLC" haben wir gefunden:


Info zu TLC:

 

U.a. "Dirty Dirty" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf TLC "korrekt einzustellen". TLC wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist TLC schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An TLC haben sich die Geister geschieden. TLC steht für die damalige Zeit. TLC startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von TLC war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von TLC freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von TLC erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen TLC auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu TLC wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit TLC wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "TLC - Dirty Dirty":

Der Songtext "TLC - Dirty Dirty" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "TLC - Dirty Dirty" - Merchandising (Werbung):

Songtext "TLC - Dirty Dirty" - Userbewertung:

21 User haben TLC - Dirty Dirty bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "TLC - Dirty Dirty"!

Songtext "TLC - Dirty Dirty" - Meinungen:

TLC - Dirty Dirty ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei TLC - Dirty Dirty neue Energie tanken. (9 User)
TLC - Dirty Dirty ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei TLC - Dirty Dirty zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt TLC - Dirty Dirty genauso wie ich. (5 User)

Songtext "TLC - Dirty Dirty" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz