Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext John Zorn - Bugsys Jazztet

John Zorn - Bugsys Jazztet

Zum Song "Bugsys Jazztet" von "John Zorn" haben wir gefunden:


Info zu John Zorn:

 

U.a. "Bugsys Jazztet" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich John Zorn eine große Fangemeinde aufgebaut. John Zorn sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich John Zorn eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag John Zorn oder man mag John Zorn eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. John Zorn steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei John Zorn nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von John Zorn eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man John Zorn noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch John Zorn auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt John Zorn dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, John Zorn so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von John Zorn sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit John Zorn wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "John Zorn - Bugsys Jazztet":

Der Songtext "John Zorn - Bugsys Jazztet" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "John Zorn - Bugsys Jazztet" - Merchandising (Werbung):

Songtext "John Zorn - Bugsys Jazztet" - Userbewertung:

49 User haben John Zorn - Bugsys Jazztet bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "John Zorn - Bugsys Jazztet"!

Songtext "John Zorn - Bugsys Jazztet" - Meinungen:

Die Liveversion von John Zorn - Bugsys Jazztet ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei John Zorn - Bugsys Jazztet zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei John Zorn - Bugsys Jazztet neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war John Zorn - Bugsys Jazztet unschlagbar. (7 User)

Songtext "John Zorn - Bugsys Jazztet" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz