Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ed Harcourt - Birds Fly Backwards

Ed Harcourt - Birds Fly Backwards

Zum Song "Birds Fly Backwards" von "Ed Harcourt" haben wir gefunden:


Info zu Ed Harcourt:

 

U.a. "Birds Fly Backwards" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Ed Harcourt eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Ed Harcourt sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Ed Harcourt schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Ed Harcourt nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Ed Harcourt haben. Ed Harcourt steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ed Harcourt sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Ed Harcourt eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Ed Harcourt freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Ed Harcourt in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Ed Harcourt so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ed Harcourt sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Ed Harcourt wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Ed Harcourt - Birds Fly Backwards":

Der Songtext "Ed Harcourt - Birds Fly Backwards" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ed Harcourt - Birds Fly Backwards" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ed Harcourt - Birds Fly Backwards" - Userbewertung:

22 User haben Ed Harcourt - Birds Fly Backwards bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ed Harcourt - Birds Fly Backwards"!

Songtext "Ed Harcourt - Birds Fly Backwards" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ed Harcourt - Birds Fly Backwards ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Ed Harcourt - Birds Fly Backwards unschlagbar. (7 User)
Ed Harcourt - Birds Fly Backwards ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Ed Harcourt - Birds Fly Backwards zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Ed Harcourt - Birds Fly Backwards" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz