Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Swayzak - Ping Pong

Swayzak - Ping Pong

Zum Song "Ping Pong" von "Swayzak" haben wir gefunden:


Info zu Swayzak:

 

U.a. "Ping Pong" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Swayzak eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Swayzak sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Swayzak eine große Fangemeinde aufgebaut. An Swayzak haben sich die Geister geschieden. Swayzak steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Swayzak sicherlich der Fall. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Swayzak rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Swayzak freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Swayzak in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Swayzak bei google googeln! Swayzak und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Swayzak - Ping Pong":

Der Songtext "Swayzak - Ping Pong" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Swayzak - Ping Pong" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Swayzak - Ping Pong" - Userbewertung:

27 User haben Swayzak - Ping Pong bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.29 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Swayzak - Ping Pong"!

Songtext "Swayzak - Ping Pong" - Meinungen:

Swayzak - Ping Pong ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Swayzak - Ping Pong ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Swayzak - Ping Pong zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Swayzak - Ping Pong ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Swayzak - Ping Pong" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz