Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext De Phazz - Style

De Phazz - Style

Zum Song "Style" von "De Phazz" haben wir gefunden:


Info zu De Phazz:

 

U.a. "Style" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei De Phazz so. De Phazz plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: De Phazz ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat De Phazz nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an De Phazz haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name De Phazz geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei De Phazz sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von De Phazz eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Eine DVD von De Phazz ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird De Phazz ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. De Phazz bei google googeln! De Phazz und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "De Phazz - Style":

Der Songtext "De Phazz - Style" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "De Phazz - Style" - Merchandising (Werbung):

Songtext "De Phazz - Style" - Userbewertung:

17 User haben De Phazz - Style bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "De Phazz - Style"!

Songtext "De Phazz - Style" - Meinungen:

De Phazz - Style wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war De Phazz - Style unschlagbar. (7 User)
De Phazz - Style rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
De Phazz - Style ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "De Phazz - Style" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz