Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Kills - I Hate The Way You Love

The Kills - I Hate The Way You Love

Zum Song "I Hate The Way You Love" von "The Kills" haben wir gefunden:


Info zu The Kills:

 

U.a. "I Hate The Way You Love" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Kills zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne The Kills sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: The Kills ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Kills nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Kills haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Kills geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Kills nicht aus. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: The Kills rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Eine DVD von The Kills ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt The Kills dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The Kills so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Kills sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu The Kills wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Kills - I Hate The Way You Love":

Der Songtext "The Kills - I Hate The Way You Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Kills - I Hate The Way You Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Kills - I Hate The Way You Love" - Userbewertung:

16 User haben The Kills - I Hate The Way You Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.43 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Kills - I Hate The Way You Love"!

Songtext "The Kills - I Hate The Way You Love" - Meinungen:

The Kills - I Hate The Way You Love wird total überschätzt. (10 User)
The Kills - I Hate The Way You Love rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
The Kills - I Hate The Way You Love ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Kills - I Hate The Way You Love ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei The Kills - I Hate The Way You Love zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "The Kills - I Hate The Way You Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz