Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Peter Maffay / Figur: Tabaluga - Das Gewitter

Peter Maffay / Figur: Tabaluga - Das Gewitter

Zum Song "Das Gewitter" von "Peter Maffay / Figur: Tabaluga" haben wir gefunden:


Info zu Peter Maffay / Figur: Tabaluga:

 

U.a. "Das Gewitter" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Peter Maffay / Figur: Tabaluga "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Peter Maffay / Figur: Tabaluga sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Peter Maffay / Figur: Tabaluga ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Peter Maffay / Figur: Tabaluga oder man mag Peter Maffay / Figur: Tabaluga eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Peter Maffay / Figur: Tabaluga? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Peter Maffay / Figur: Tabaluga sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Peter Maffay / Figur: Tabaluga rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Peter Maffay / Figur: Tabaluga freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Peter Maffay / Figur: Tabaluga erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Peter Maffay / Figur: Tabaluga auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Peter Maffay / Figur: Tabaluga weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Peter Maffay / Figur: Tabaluga wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Peter Maffay / Figur: Tabaluga - Das Gewitter":

Der Songtext "Peter Maffay / Figur: Tabaluga - Das Gewitter" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Peter Maffay / Figur: Tabaluga - Das Gewitter" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Peter Maffay / Figur: Tabaluga - Das Gewitter" - Userbewertung:

54 User haben Peter Maffay / Figur: Tabaluga - Das Gewitter bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Peter Maffay / Figur: Tabaluga - Das Gewitter"!

Songtext "Peter Maffay / Figur: Tabaluga - Das Gewitter" - Meinungen:

Peter Maffay / Figur: Tabaluga - Das Gewitter ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Peter Maffay / Figur: Tabaluga - Das Gewitter wird total überschätzt. (10 User)
Peter Maffay / Figur: Tabaluga - Das Gewitter ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Peter Maffay / Figur: Tabaluga - Das Gewitter ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Peter Maffay / Figur: Tabaluga - Das Gewitter genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Peter Maffay / Figur: Tabaluga - Das Gewitter" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz