Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Charlie Parker - Carvin The Bird

Charlie Parker - Carvin The Bird

Zum Song "Carvin The Bird" von "Charlie Parker" haben wir gefunden:


Info zu Charlie Parker:

 

U.a. "Carvin The Bird" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Charlie Parker gut finde. Charlie Parker wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Charlie Parker schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Charlie Parker nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Charlie Parker haben. Charlie Parker steht für die damalige Zeit. Charlie Parker hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Charlie Parker eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Charlie Parker freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Charlie Parker erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Charlie Parker auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Charlie Parker bei google googeln! Viel Spaß mit Charlie Parker wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Charlie Parker - Carvin The Bird":

Der Songtext "Charlie Parker - Carvin The Bird" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Charlie Parker - Carvin The Bird" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Charlie Parker - Carvin The Bird" - Userbewertung:

52 User haben Charlie Parker - Carvin The Bird bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Charlie Parker - Carvin The Bird"!

Songtext "Charlie Parker - Carvin The Bird" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Charlie Parker - Carvin The Bird zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Charlie Parker - Carvin The Bird genauso wie ich. (5 User)
Charlie Parker - Carvin The Bird rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Charlie Parker - Carvin The Bird ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Charlie Parker - Carvin The Bird" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz