Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sam Prekop - Little Bridges

Sam Prekop - Little Bridges

Zum Song "Little Bridges" von "Sam Prekop" haben wir gefunden:


Info zu Sam Prekop:

 

U.a. "Little Bridges" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Sam Prekop eine große Fangemeinde aufgebaut. Sam Prekop wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Sam Prekop schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Sam Prekop hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Sam Prekop? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Sam Prekop nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Sam Prekop rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Eine DVD von Sam Prekop ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Sam Prekop erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Sam Prekop auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Sam Prekop so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Sam Prekop sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Sam Prekop wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Sam Prekop - Little Bridges":

Der Songtext "Sam Prekop - Little Bridges" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sam Prekop - Little Bridges" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sam Prekop - Little Bridges" - Userbewertung:

36 User haben Sam Prekop - Little Bridges bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.55 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sam Prekop - Little Bridges"!

Songtext "Sam Prekop - Little Bridges" - Meinungen:

Sam Prekop - Little Bridges wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Sam Prekop - Little Bridges ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Sam Prekop - Little Bridges unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Sam Prekop - Little Bridges ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Sam Prekop - Little Bridges" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz