Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Presidents Of The U.s.a. - Im Mad

The Presidents Of The U.s.a. - Im Mad

Zum Song "Im Mad" von "The Presidents Of The U.s.a." haben wir gefunden:


Info zu The Presidents Of The U.s.a.:

 

U.a. "Im Mad" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Presidents Of The U.s.a. "korrekt einzustellen". The Presidents Of The U.s.a. wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: The Presidents Of The U.s.a. ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Presidents Of The U.s.a. nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Presidents Of The U.s.a. haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Presidents Of The U.s.a. geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Presidents Of The U.s.a. sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: The Presidents Of The U.s.a. rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Presidents Of The U.s.a. noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird The Presidents Of The U.s.a. ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, The Presidents Of The U.s.a. so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Presidents Of The U.s.a. sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit The Presidents Of The U.s.a. wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Presidents Of The U.s.a. - Im Mad":

Der Songtext "The Presidents Of The U.s.a. - Im Mad" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Presidents Of The U.s.a. - Im Mad" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Presidents Of The U.s.a. - Im Mad" - Userbewertung:

56 User haben The Presidents Of The U.s.a. - Im Mad bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.01 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Presidents Of The U.s.a. - Im Mad"!

Songtext "The Presidents Of The U.s.a. - Im Mad" - Meinungen:

Die Liveversion von The Presidents Of The U.s.a. - Im Mad ist besser. (6 User)
The Presidents Of The U.s.a. - Im Mad wird total überschätzt. (10 User)
The Presidents Of The U.s.a. - Im Mad ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
The Presidents Of The U.s.a. - Im Mad ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt The Presidents Of The U.s.a. - Im Mad genauso wie ich. (5 User)

Songtext "The Presidents Of The U.s.a. - Im Mad" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz