Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Jungen Tenöre - Eine Weihnachtsreise

Die Jungen Tenöre - Eine Weihnachtsreise

Zum Song "Eine Weihnachtsreise" von "Die Jungen Tenöre" haben wir gefunden:


Info zu Die Jungen Tenöre:

 

U.a. "Eine Weihnachtsreise" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Die Jungen Tenöre eine große Fangemeinde aufgebaut. Die Jungen Tenöre wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Die Jungen Tenöre ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Die Jungen Tenöre hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Die Jungen Tenöre steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Die Jungen Tenöre sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Die Jungen Tenöre rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Die Jungen Tenöre noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Die Jungen Tenöre wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Die Jungen Tenöre bei google googeln! Viel Spaß mit Die Jungen Tenöre wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Die Jungen Tenöre - Eine Weihnachtsreise":

Der Songtext "Die Jungen Tenöre - Eine Weihnachtsreise" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Jungen Tenöre - Eine Weihnachtsreise" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Jungen Tenöre - Eine Weihnachtsreise" - Userbewertung:

25 User haben Die Jungen Tenöre - Eine Weihnachtsreise bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Jungen Tenöre - Eine Weihnachtsreise"!

Songtext "Die Jungen Tenöre - Eine Weihnachtsreise" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Jungen Tenöre - Eine Weihnachtsreise wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Die Jungen Tenöre - Eine Weihnachtsreise unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Die Jungen Tenöre - Eine Weihnachtsreise genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Die Jungen Tenöre - Eine Weihnachtsreise neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Die Jungen Tenöre - Eine Weihnachtsreise" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz