Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Berluc - Schatten Und Licht

Berluc - Schatten Und Licht

Zum Song "Schatten Und Licht" von "Berluc" haben wir gefunden:


Info zu Berluc:

 

U.a. "Schatten Und Licht" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Berluc eine große Fangemeinde aufgebaut. Berluc wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Berluc ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Berluc hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Berluc? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Berluc nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Berluc war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Berluc auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Berluc in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Berluc so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Berluc sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Berluc wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Berluc - Schatten Und Licht":

Der Songtext "Berluc - Schatten Und Licht" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Berluc - Schatten Und Licht" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Berluc - Schatten Und Licht" - Userbewertung:

56 User haben Berluc - Schatten Und Licht bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Berluc - Schatten Und Licht"!

Songtext "Berluc - Schatten Und Licht" - Meinungen:

Berluc - Schatten Und Licht ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Berluc - Schatten Und Licht unschlagbar. (7 User)
Berluc - Schatten Und Licht ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Berluc - Schatten Und Licht ist besser. (6 User)
Man kann bei Berluc - Schatten Und Licht neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Berluc - Schatten Und Licht" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz