Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kosho - Cant Buy A Ticket

Kosho - Cant Buy A Ticket

Zum Song "Cant Buy A Ticket" von "Kosho" haben wir gefunden:


Info zu Kosho:

 

U.a. "Cant Buy A Ticket" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Kosho eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Kosho sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Kosho schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Kosho hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Kosho steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Kosho sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Kosho rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Kosho auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Kosho ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Kosho so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Kosho sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Kosho wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Kosho - Cant Buy A Ticket":

Der Songtext "Kosho - Cant Buy A Ticket" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kosho - Cant Buy A Ticket" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kosho - Cant Buy A Ticket" - Userbewertung:

53 User haben Kosho - Cant Buy A Ticket bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.79 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kosho - Cant Buy A Ticket"!

Songtext "Kosho - Cant Buy A Ticket" - Meinungen:

Beim Konzert war Kosho - Cant Buy A Ticket unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Kosho - Cant Buy A Ticket ist besser. (6 User)
Kosho - Cant Buy A Ticket ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Kosho - Cant Buy A Ticket ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Kosho - Cant Buy A Ticket zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Kosho - Cant Buy A Ticket" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz