Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Scientist - Extra Time

Scientist - Extra Time

Zum Song "Extra Time" von "Scientist" haben wir gefunden:


Info zu Scientist:

 

U.a. "Extra Time" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Scientist "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Scientist sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Scientist ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Scientist oder man mag Scientist eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Scientist steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Scientist sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Scientist rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Eine DVD von Scientist ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Scientist dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Scientist bei google googeln! Scientist und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Scientist - Extra Time":

Der Songtext "Scientist - Extra Time" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Scientist - Extra Time" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Scientist - Extra Time" - Userbewertung:

36 User haben Scientist - Extra Time bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Scientist - Extra Time"!

Songtext "Scientist - Extra Time" - Meinungen:

Die Liveversion von Scientist - Extra Time ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Scientist - Extra Time wird total überschätzt. (10 User)
Scientist - Extra Time ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Scientist - Extra Time genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Scientist - Extra Time" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz