Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Fertile Ground - Seasons Change

Fertile Ground - Seasons Change

Zum Song "Seasons Change" von "Fertile Ground" haben wir gefunden:


Info zu Fertile Ground:

 

U.a. "Seasons Change" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Fertile Ground eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Fertile Ground sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Fertile Ground schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Fertile Ground haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Fertile Ground? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Fertile Ground nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Fertile Ground rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Fertile Ground auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Fertile Ground in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Fertile Ground so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Fertile Ground sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Fertile Ground wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Fertile Ground - Seasons Change":

Der Songtext "Fertile Ground - Seasons Change" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Fertile Ground - Seasons Change" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Fertile Ground - Seasons Change" - Userbewertung:

57 User haben Fertile Ground - Seasons Change bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Fertile Ground - Seasons Change"!

Songtext "Fertile Ground - Seasons Change" - Meinungen:

Ich habe bei Fertile Ground - Seasons Change zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Fertile Ground - Seasons Change rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Fertile Ground - Seasons Change wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Fertile Ground - Seasons Change unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Fertile Ground - Seasons Change" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz