Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tim McGraw - Hard On The Ticker

Tim McGraw - Hard On The Ticker

Zum Song "Hard On The Ticker" von "Tim McGraw" haben wir gefunden:


Info zu Tim McGraw:

 

U.a. "Hard On The Ticker" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Tim McGraw zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Tim McGraw sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Tim McGraw ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Tim McGraw nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Tim McGraw haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Tim McGraw geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Tim McGraw nicht aus. Und das zurecht. Denn Tim McGraw hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Eine DVD von Tim McGraw ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Tim McGraw in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Tim McGraw so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Tim McGraw sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Tim McGraw wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Tim McGraw - Hard On The Ticker":

Der Songtext "Tim McGraw - Hard On The Ticker" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tim McGraw - Hard On The Ticker" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tim McGraw - Hard On The Ticker" - Userbewertung:

47 User haben Tim McGraw - Hard On The Ticker bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tim McGraw - Hard On The Ticker"!

Songtext "Tim McGraw - Hard On The Ticker" - Meinungen:

Tim McGraw - Hard On The Ticker ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Tim McGraw - Hard On The Ticker unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Tim McGraw - Hard On The Ticker neue Energie tanken. (9 User)
Tim McGraw - Hard On The Ticker ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Tim McGraw - Hard On The Ticker rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Tim McGraw - Hard On The Ticker" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz