Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Poolstar - Something In Your Eyes

Poolstar - Something In Your Eyes

Zum Song "Something In Your Eyes" von "Poolstar" haben wir gefunden:


Info zu Poolstar:

 

U.a. "Something In Your Eyes" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Poolstar "korrekt einzustellen". Poolstar wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Poolstar ist Kult. Poolstar hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Poolstar? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Poolstar sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Poolstar war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Poolstar noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Poolstar auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Poolstar wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Poolstar so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Poolstar sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Poolstar wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Poolstar - Something In Your Eyes":

Der Songtext "Poolstar - Something In Your Eyes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Poolstar - Something In Your Eyes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Poolstar - Something In Your Eyes" - Userbewertung:

23 User haben Poolstar - Something In Your Eyes bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Poolstar - Something In Your Eyes"!

Songtext "Poolstar - Something In Your Eyes" - Meinungen:

Beim Konzert war Poolstar - Something In Your Eyes unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Poolstar - Something In Your Eyes genauso wie ich. (5 User)
Poolstar - Something In Your Eyes wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Poolstar - Something In Your Eyes zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Poolstar - Something In Your Eyes rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Poolstar - Something In Your Eyes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz