Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Milva - Hurra Wir Leben Noch

Milva - Hurra Wir Leben Noch

Zum Song "Hurra Wir Leben Noch" von "Milva" haben wir gefunden:


Info zu Milva:

 

U.a. "Hurra Wir Leben Noch" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Milva "korrekt einzustellen". Milva plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Milva schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Milva hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Milva steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Milva sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Milva konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Milva noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Milva auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Milva ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Milva wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Milva wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Milva - Hurra Wir Leben Noch":

Der Songtext "Milva - Hurra Wir Leben Noch" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Milva - Hurra Wir Leben Noch" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Milva - Hurra Wir Leben Noch" - Userbewertung:

47 User haben Milva - Hurra Wir Leben Noch bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.08 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Milva - Hurra Wir Leben Noch"!

Songtext "Milva - Hurra Wir Leben Noch" - Meinungen:

Milva - Hurra Wir Leben Noch ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Milva - Hurra Wir Leben Noch ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Milva - Hurra Wir Leben Noch wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Milva - Hurra Wir Leben Noch ist besser. (6 User)

Songtext "Milva - Hurra Wir Leben Noch" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz