Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Milva - Freiheit Gleichheit Und So Weiter

Milva - Freiheit Gleichheit Und So Weiter

Zum Song "Freiheit Gleichheit Und So Weiter" von "Milva" haben wir gefunden:


Info zu Milva:

 

U.a. "Freiheit Gleichheit Und So Weiter" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Milva "korrekt einzustellen". Milva plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Milva schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Milva hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Milva steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Milva sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Milva konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Milva noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Milva auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Milva ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Milva wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Milva wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Milva - Freiheit Gleichheit Und So Weiter":

Der Songtext "Milva - Freiheit Gleichheit Und So Weiter" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Milva - Freiheit Gleichheit Und So Weiter" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Milva - Freiheit Gleichheit Und So Weiter" - Userbewertung:

51 User haben Milva - Freiheit Gleichheit Und So Weiter bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Milva - Freiheit Gleichheit Und So Weiter"!

Songtext "Milva - Freiheit Gleichheit Und So Weiter" - Meinungen:

Milva - Freiheit Gleichheit Und So Weiter ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Milva - Freiheit Gleichheit Und So Weiter genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Milva - Freiheit Gleichheit Und So Weiter unschlagbar. (7 User)
Milva - Freiheit Gleichheit Und So Weiter rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Milva - Freiheit Gleichheit Und So Weiter ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Milva - Freiheit Gleichheit Und So Weiter" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz