Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Celine Dion - If You Asked Me To

Celine Dion - If You Asked Me To

Zum Song "If You Asked Me To" von "Celine Dion" haben wir gefunden:


Info zu Celine Dion:

 

U.a. "If You Asked Me To" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Celine Dion so. Celine Dion wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Celine Dion ist Kult. An Celine Dion haben sich die Geister geschieden. Celine Dion hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Celine Dion nicht aus. Richtig so! Denn Celine Dion hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von Celine Dion ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Celine Dion dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Celine Dion wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Celine Dion und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Celine Dion - If You Asked Me To":

Der Songtext "Celine Dion - If You Asked Me To" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Celine Dion - If You Asked Me To" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Celine Dion - If You Asked Me To" - Userbewertung:

27 User haben Celine Dion - If You Asked Me To bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.51 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Celine Dion - If You Asked Me To"!

Songtext "Celine Dion - If You Asked Me To" - Meinungen:

Celine Dion - If You Asked Me To ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Celine Dion - If You Asked Me To wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Celine Dion - If You Asked Me To zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Celine Dion - If You Asked Me To genauso wie ich. (5 User)
Celine Dion - If You Asked Me To ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Celine Dion - If You Asked Me To" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz