Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Empyrium - Kapitel III Wassergeister Das BlauKristallne Kmmerlein

Empyrium - Kapitel III Wassergeister Das BlauKristallne Kmmerlein

Zum Song "Kapitel III Wassergeister Das BlauKristallne Kmmerlein" von "Empyrium" haben wir gefunden:


Info zu Empyrium:

 

U.a. "Kapitel III Wassergeister Das BlauKristallne Kmmerlein" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Empyrium so. Mein Leben wäre ohne Empyrium sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Empyrium eine große Fangemeinde aufgebaut. Empyrium hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Empyrium hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Empyrium sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Empyrium konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Empyrium auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Empyrium in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Empyrium so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Empyrium sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Empyrium wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Empyrium - Kapitel III Wassergeister Das BlauKristallne Kmmerlein":

Der Songtext "Empyrium - Kapitel III Wassergeister Das BlauKristallne Kmmerlein" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Empyrium - Kapitel III Wassergeister Das BlauKristallne Kmmerlein" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Empyrium - Kapitel III Wassergeister Das BlauKristallne Kmmerlein" - Userbewertung:

25 User haben Empyrium - Kapitel III Wassergeister Das BlauKristallne Kmmerlein bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Empyrium - Kapitel III Wassergeister Das BlauKristallne Kmmerlein"!

Songtext "Empyrium - Kapitel III Wassergeister Das BlauKristallne Kmmerlein" - Meinungen:

Beim Konzert war Empyrium - Kapitel III Wassergeister Das BlauKristallne Kmmerlein unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Empyrium - Kapitel III Wassergeister Das BlauKristallne Kmmerlein ist besser. (6 User)
Empyrium - Kapitel III Wassergeister Das BlauKristallne Kmmerlein wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Empyrium - Kapitel III Wassergeister Das BlauKristallne Kmmerlein genauso wie ich. (5 User)
Empyrium - Kapitel III Wassergeister Das BlauKristallne Kmmerlein ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Empyrium - Kapitel III Wassergeister Das BlauKristallne Kmmerlein" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz