Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Diplomats - Hustle Mode

The Diplomats - Hustle Mode

Zum Song "Hustle Mode" von "The Diplomats" haben wir gefunden:


Info zu The Diplomats:

 

U.a. "Hustle Mode" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Diplomats eine große Fangemeinde aufgebaut. The Diplomats plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: The Diplomats ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Diplomats nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Diplomats haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Diplomats geläufig sein. The Diplomats hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von The Diplomats eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Diplomats noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. The Diplomats wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The Diplomats so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Diplomats sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit The Diplomats wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Diplomats - Hustle Mode":

Der Songtext "The Diplomats - Hustle Mode" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Diplomats - Hustle Mode" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Diplomats - Hustle Mode" - Userbewertung:

13 User haben The Diplomats - Hustle Mode bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Diplomats - Hustle Mode"!

Songtext "The Diplomats - Hustle Mode" - Meinungen:

Die Liveversion von The Diplomats - Hustle Mode ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Diplomats - Hustle Mode wird total überschätzt. (10 User)
The Diplomats - Hustle Mode ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
The Diplomats - Hustle Mode rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "The Diplomats - Hustle Mode" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz