Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Emad Sayyah - Hizzi Hazzi

Emad Sayyah - Hizzi Hazzi

Zum Song "Hizzi Hazzi" von "Emad Sayyah" haben wir gefunden:


Info zu Emad Sayyah:

 

U.a. "Hizzi Hazzi" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Emad Sayyah zählte erst später zu meinen Favoriten. Emad Sayyah sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Emad Sayyah eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Emad Sayyah oder man mag Emad Sayyah eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Emad Sayyah? Emad Sayyah startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Emad Sayyah konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Emad Sayyah noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Emad Sayyah auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Emad Sayyah ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Emad Sayyah weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Emad Sayyah und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Emad Sayyah - Hizzi Hazzi":

Der Songtext "Emad Sayyah - Hizzi Hazzi" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Emad Sayyah - Hizzi Hazzi" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Emad Sayyah - Hizzi Hazzi" - Userbewertung:

54 User haben Emad Sayyah - Hizzi Hazzi bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Emad Sayyah - Hizzi Hazzi"!

Songtext "Emad Sayyah - Hizzi Hazzi" - Meinungen:

Emad Sayyah - Hizzi Hazzi wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Emad Sayyah - Hizzi Hazzi neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Emad Sayyah - Hizzi Hazzi genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Emad Sayyah - Hizzi Hazzi unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Emad Sayyah - Hizzi Hazzi zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Emad Sayyah - Hizzi Hazzi" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz