Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Styles - Im A Ruff Ryder

Styles - Im A Ruff Ryder

Zum Song "Im A Ruff Ryder" von "Styles" haben wir gefunden:


Info zu Styles:

 

U.a. "Im A Ruff Ryder" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Styles "korrekt einzustellen". Styles plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Styles ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Styles oder man mag Styles eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Styles hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Styles startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Styles konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Styles freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Styles wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Styles wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Styles und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Styles - Im A Ruff Ryder":

Der Songtext "Styles - Im A Ruff Ryder" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Styles - Im A Ruff Ryder" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Styles - Im A Ruff Ryder" - Userbewertung:

46 User haben Styles - Im A Ruff Ryder bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Styles - Im A Ruff Ryder"!

Songtext "Styles - Im A Ruff Ryder" - Meinungen:

Styles - Im A Ruff Ryder wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Styles - Im A Ruff Ryder genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Styles - Im A Ruff Ryder ist besser. (6 User)
Styles - Im A Ruff Ryder ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Styles - Im A Ruff Ryder" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz