Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Peter Herbolzheimer - Some Changes In Life

Peter Herbolzheimer - Some Changes In Life

Zum Song "Some Changes In Life" von "Peter Herbolzheimer" haben wir gefunden:


Info zu Peter Herbolzheimer:

 

U.a. "Some Changes In Life" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Peter Herbolzheimer so. Peter Herbolzheimer plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Peter Herbolzheimer eine große Fangemeinde aufgebaut. An Peter Herbolzheimer haben sich die Geister geschieden. Peter Herbolzheimer hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Peter Herbolzheimer sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Peter Herbolzheimer konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Peter Herbolzheimer freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Peter Herbolzheimer wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Peter Herbolzheimer bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Peter Herbolzheimer wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Peter Herbolzheimer - Some Changes In Life":

Der Songtext "Peter Herbolzheimer - Some Changes In Life" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Peter Herbolzheimer - Some Changes In Life" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Peter Herbolzheimer - Some Changes In Life" - Userbewertung:

25 User haben Peter Herbolzheimer - Some Changes In Life bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Peter Herbolzheimer - Some Changes In Life"!

Songtext "Peter Herbolzheimer - Some Changes In Life" - Meinungen:

Peter Herbolzheimer - Some Changes In Life ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Peter Herbolzheimer - Some Changes In Life unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Peter Herbolzheimer - Some Changes In Life zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Peter Herbolzheimer - Some Changes In Life ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Peter Herbolzheimer - Some Changes In Life ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Peter Herbolzheimer - Some Changes In Life" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz