Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ike & Tina Turner - Help Him

Ike & Tina Turner - Help Him

Zum Song "Help Him" von "Ike & Tina Turner" haben wir gefunden:


Info zu Ike & Tina Turner:

 

U.a. "Help Him" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Ike & Tina Turner zählte erst später zu meinen Favoriten. Ike & Tina Turner wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Ike & Tina Turner ist Kult. Ike & Tina Turner hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Ike & Tina Turner geläufig sein. Ike & Tina Turner startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Ike & Tina Turner rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Ike & Tina Turner noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ike & Tina Turner auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Ike & Tina Turner in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Ike & Tina Turner wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Ike & Tina Turner und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ike & Tina Turner - Help Him":

Der Songtext "Ike & Tina Turner - Help Him" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ike & Tina Turner - Help Him" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ike & Tina Turner - Help Him" - Userbewertung:

55 User haben Ike & Tina Turner - Help Him bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ike & Tina Turner - Help Him"!

Songtext "Ike & Tina Turner - Help Him" - Meinungen:

Ike & Tina Turner - Help Him rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ike & Tina Turner - Help Him ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ike & Tina Turner - Help Him ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Ike & Tina Turner - Help Him zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Ike & Tina Turner - Help Him wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Ike & Tina Turner - Help Him" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz