Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Robert Johnson - I Believe Ill Dust My Broom

Robert Johnson - I Believe Ill Dust My Broom

Zum Song "I Believe Ill Dust My Broom" von "Robert Johnson" haben wir gefunden:


Info zu Robert Johnson:

 

U.a. "I Believe Ill Dust My Broom" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Robert Johnson so. Robert Johnson plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Robert Johnson eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Robert Johnson nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Robert Johnson haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Robert Johnson? Robert Johnson hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Robert Johnson konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Robert Johnson auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Robert Johnson ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Robert Johnson so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Robert Johnson sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Robert Johnson wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Robert Johnson - I Believe Ill Dust My Broom":

Der Songtext "Robert Johnson - I Believe Ill Dust My Broom" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Robert Johnson - I Believe Ill Dust My Broom" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Robert Johnson - I Believe Ill Dust My Broom" - Userbewertung:

25 User haben Robert Johnson - I Believe Ill Dust My Broom bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Robert Johnson - I Believe Ill Dust My Broom"!

Songtext "Robert Johnson - I Believe Ill Dust My Broom" - Meinungen:

Beim Konzert war Robert Johnson - I Believe Ill Dust My Broom unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Robert Johnson - I Believe Ill Dust My Broom genauso wie ich. (5 User)
Robert Johnson - I Believe Ill Dust My Broom ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Robert Johnson - I Believe Ill Dust My Broom zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Robert Johnson - I Believe Ill Dust My Broom wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Robert Johnson - I Believe Ill Dust My Broom" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz