Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Umberto Tozzi - Io Muoio Di Te

Umberto Tozzi - Io Muoio Di Te

Zum Song "Io Muoio Di Te" von "Umberto Tozzi" haben wir gefunden:


Info zu Umberto Tozzi:

 

U.a. "Io Muoio Di Te" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Umberto Tozzi zählte erst später zu meinen Favoriten. Umberto Tozzi wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Umberto Tozzi eine große Fangemeinde aufgebaut. An Umberto Tozzi haben sich die Geister geschieden. Umberto Tozzi steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Umberto Tozzi nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Umberto Tozzi war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Umberto Tozzi noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Umberto Tozzi wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Umberto Tozzi wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Umberto Tozzi wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Umberto Tozzi - Io Muoio Di Te":

Der Songtext "Umberto Tozzi - Io Muoio Di Te" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Umberto Tozzi - Io Muoio Di Te" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Umberto Tozzi - Io Muoio Di Te" - Userbewertung:

20 User haben Umberto Tozzi - Io Muoio Di Te bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Umberto Tozzi - Io Muoio Di Te"!

Songtext "Umberto Tozzi - Io Muoio Di Te" - Meinungen:

Umberto Tozzi - Io Muoio Di Te wird total überschätzt. (10 User)
Umberto Tozzi - Io Muoio Di Te ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Umberto Tozzi - Io Muoio Di Te ist besser. (6 User)
Umberto Tozzi - Io Muoio Di Te ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Umberto Tozzi - Io Muoio Di Te zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Umberto Tozzi - Io Muoio Di Te" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz