Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Joe Meek - Country Boy

Joe Meek - Country Boy

Zum Song "Country Boy" von "Joe Meek" haben wir gefunden:


Info zu Joe Meek:

 

U.a. "Country Boy" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Joe Meek zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Joe Meek sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Joe Meek ist Kult. Joe Meek hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Joe Meek steht für die damalige Zeit. Joe Meek hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Joe Meek war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Joe Meek noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Joe Meek wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Joe Meek bei google googeln! Viel Spaß mit Joe Meek wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Joe Meek - Country Boy":

Der Songtext "Joe Meek - Country Boy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Joe Meek - Country Boy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Joe Meek - Country Boy" - Userbewertung:

38 User haben Joe Meek - Country Boy bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Joe Meek - Country Boy"!

Songtext "Joe Meek - Country Boy" - Meinungen:

Joe Meek - Country Boy ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Joe Meek - Country Boy wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Joe Meek - Country Boy unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Joe Meek - Country Boy genauso wie ich. (5 User)
Joe Meek - Country Boy rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Joe Meek - Country Boy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz