Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Miss Teeq - This Is How We Do It

Miss Teeq - This Is How We Do It

Zum Song "This Is How We Do It" von "Miss Teeq" haben wir gefunden:


Info zu Miss Teeq:

 

U.a. "This Is How We Do It" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Miss Teeq so. Miss Teeq sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Miss Teeq schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Miss Teeq haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Miss Teeq geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Miss Teeq sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Miss Teeq konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Miss Teeq ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Miss Teeq ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Miss Teeq bei google googeln! Miss Teeq und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Miss Teeq - This Is How We Do It":

Der Songtext "Miss Teeq - This Is How We Do It" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Miss Teeq - This Is How We Do It" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Miss Teeq - This Is How We Do It" - Userbewertung:

24 User haben Miss Teeq - This Is How We Do It bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Miss Teeq - This Is How We Do It"!

Songtext "Miss Teeq - This Is How We Do It" - Meinungen:

Miss Teeq - This Is How We Do It ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Miss Teeq - This Is How We Do It ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Miss Teeq - This Is How We Do It genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Miss Teeq - This Is How We Do It zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Miss Teeq - This Is How We Do It rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Miss Teeq - This Is How We Do It" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz