Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext LeAnn Rimes - Born To Lose

LeAnn Rimes - Born To Lose

Zum Song "Born To Lose" von "LeAnn Rimes" haben wir gefunden:


Info zu LeAnn Rimes:

 

U.a. "Born To Lose" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf LeAnn Rimes "korrekt einzustellen". LeAnn Rimes sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich LeAnn Rimes eine große Fangemeinde aufgebaut. An LeAnn Rimes haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von LeAnn Rimes? LeAnn Rimes hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von LeAnn Rimes eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man LeAnn Rimes noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird LeAnn Rimes ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu LeAnn Rimes weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: LeAnn Rimes und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "LeAnn Rimes - Born To Lose":

Der Songtext "LeAnn Rimes - Born To Lose" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "LeAnn Rimes - Born To Lose" - Merchandising (Werbung):

Songtext "LeAnn Rimes - Born To Lose" - Userbewertung:

38 User haben LeAnn Rimes - Born To Lose bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "LeAnn Rimes - Born To Lose"!

Songtext "LeAnn Rimes - Born To Lose" - Meinungen:

LeAnn Rimes - Born To Lose ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei LeAnn Rimes - Born To Lose neue Energie tanken. (9 User)
LeAnn Rimes - Born To Lose rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt LeAnn Rimes - Born To Lose genauso wie ich. (5 User)

Songtext "LeAnn Rimes - Born To Lose" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz