Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Paul Desmond - Autumn Leaves

Paul Desmond - Autumn Leaves

Zum Song "Autumn Leaves" von "Paul Desmond" haben wir gefunden:


Info zu Paul Desmond:

 

U.a. "Autumn Leaves" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Paul Desmond "korrekt einzustellen". Paul Desmond wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Paul Desmond ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Paul Desmond nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Paul Desmond haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Paul Desmond? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Paul Desmond nicht aus. Und das zurecht. Denn Paul Desmond hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Paul Desmond noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Paul Desmond dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Paul Desmond wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Paul Desmond wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Paul Desmond - Autumn Leaves":

Der Songtext "Paul Desmond - Autumn Leaves" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Paul Desmond - Autumn Leaves" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Paul Desmond - Autumn Leaves" - Userbewertung:

42 User haben Paul Desmond - Autumn Leaves bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.52 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Paul Desmond - Autumn Leaves"!

Songtext "Paul Desmond - Autumn Leaves" - Meinungen:

Paul Desmond - Autumn Leaves ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Paul Desmond - Autumn Leaves genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Paul Desmond - Autumn Leaves ist besser. (6 User)
Paul Desmond - Autumn Leaves rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Paul Desmond - Autumn Leaves ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Paul Desmond - Autumn Leaves" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz