Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Escape With Romeo - Problem Child

Escape With Romeo - Problem Child

Zum Song "Problem Child" von "Escape With Romeo" haben wir gefunden:


Info zu Escape With Romeo:

 

U.a. "Problem Child" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Escape With Romeo "korrekt einzustellen". Escape With Romeo plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Escape With Romeo eine große Fangemeinde aufgebaut. Escape With Romeo hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Escape With Romeo hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Escape With Romeo nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Escape With Romeo rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Escape With Romeo auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Escape With Romeo ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Escape With Romeo wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Escape With Romeo und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Escape With Romeo - Problem Child":

Der Songtext "Escape With Romeo - Problem Child" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Escape With Romeo - Problem Child" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Escape With Romeo - Problem Child" - Userbewertung:

29 User haben Escape With Romeo - Problem Child bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Escape With Romeo - Problem Child"!

Songtext "Escape With Romeo - Problem Child" - Meinungen:

Escape With Romeo - Problem Child ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Escape With Romeo - Problem Child unschlagbar. (7 User)
Escape With Romeo - Problem Child ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Escape With Romeo - Problem Child zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Escape With Romeo - Problem Child" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz