Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dizzy Gillespie & Alumni - Stablemates

Dizzy Gillespie & Alumni - Stablemates

Zum Song "Stablemates" von "Dizzy Gillespie & Alumni" haben wir gefunden:


Info zu Dizzy Gillespie & Alumni:

 

U.a. "Stablemates" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Dizzy Gillespie & Alumni eine große Fangemeinde aufgebaut. Dizzy Gillespie & Alumni plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Dizzy Gillespie & Alumni ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Dizzy Gillespie & Alumni oder man mag Dizzy Gillespie & Alumni eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Dizzy Gillespie & Alumni steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Dizzy Gillespie & Alumni sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Dizzy Gillespie & Alumni rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Eine DVD von Dizzy Gillespie & Alumni ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Dizzy Gillespie & Alumni dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Dizzy Gillespie & Alumni weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Dizzy Gillespie & Alumni und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Dizzy Gillespie & Alumni - Stablemates":

Der Songtext "Dizzy Gillespie & Alumni - Stablemates" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dizzy Gillespie & Alumni - Stablemates" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dizzy Gillespie & Alumni - Stablemates" - Userbewertung:

43 User haben Dizzy Gillespie & Alumni - Stablemates bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dizzy Gillespie & Alumni - Stablemates"!

Songtext "Dizzy Gillespie & Alumni - Stablemates" - Meinungen:

Beim Konzert war Dizzy Gillespie & Alumni - Stablemates unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Dizzy Gillespie & Alumni - Stablemates ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Dizzy Gillespie & Alumni - Stablemates genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Dizzy Gillespie & Alumni - Stablemates rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Dizzy Gillespie & Alumni - Stablemates" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz