Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Luna - Rene Is Crying

Luna - Rene Is Crying

Zum Song "Rene Is Crying" von "Luna" haben wir gefunden:


Info zu Luna:

 

U.a. "Rene Is Crying" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Luna so. Luna wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Luna schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Luna hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Luna? Luna hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Luna hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Luna noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Luna auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Luna ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Luna wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Luna und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Luna - Rene Is Crying":

Der Songtext "Luna - Rene Is Crying" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Luna - Rene Is Crying" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Luna - Rene Is Crying" - Userbewertung:

30 User haben Luna - Rene Is Crying bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.1 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Luna - Rene Is Crying"!

Songtext "Luna - Rene Is Crying" - Meinungen:

Ich habe bei Luna - Rene Is Crying zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Luna - Rene Is Crying wird total überschätzt. (10 User)
Luna - Rene Is Crying ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Luna - Rene Is Crying ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Luna - Rene Is Crying" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz