Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nickelback - Where

Nickelback - Where

Zum Song "Where" von "Nickelback" haben wir gefunden:


Info zu Nickelback:

 

U.a. "Where" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Nickelback "korrekt einzustellen". Nickelback wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Nickelback eine große Fangemeinde aufgebaut. Nickelback hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Nickelback steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Nickelback sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Nickelback rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Nickelback freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Nickelback dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Nickelback weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Nickelback wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Nickelback - Where":

Der Songtext "Nickelback - Where" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nickelback - Where" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nickelback - Where" - Userbewertung:

54 User haben Nickelback - Where bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nickelback - Where"!

Songtext "Nickelback - Where" - Meinungen:

Nickelback - Where ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Nickelback - Where rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Nickelback - Where ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Nickelback - Where ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Nickelback - Where unschlagbar. (7 User)

Songtext "Nickelback - Where" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz