Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Default - Be Your Side

Default - Be Your Side

Zum Song "Be Your Side" von "Default" haben wir gefunden:


Info zu Default:

 

U.a. "Be Your Side" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Default "korrekt einzustellen". Default plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Default schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Default haben sich die Geister geschieden. Default hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Default startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Default hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Default noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Default auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Default in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Default so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Default sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Default wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Default - Be Your Side":

Der Songtext "Default - Be Your Side" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Default - Be Your Side" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Default - Be Your Side" - Userbewertung:

42 User haben Default - Be Your Side bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Default - Be Your Side"!

Songtext "Default - Be Your Side" - Meinungen:

Meine Partner liebt Default - Be Your Side genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Default - Be Your Side zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Default - Be Your Side ist besser. (6 User)
Default - Be Your Side ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Default - Be Your Side unschlagbar. (7 User)

Songtext "Default - Be Your Side" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz