Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Soulfly - Tree Of Pain

Soulfly - Tree Of Pain

Zum Song "Tree Of Pain" von "Soulfly" haben wir gefunden:


Info zu Soulfly:

 

U.a. "Tree Of Pain" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Soulfly "korrekt einzustellen". Soulfly wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Soulfly ist Kult. Soulfly hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Soulfly steht für die damalige Zeit. Soulfly startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Soulfly konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Soulfly noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Soulfly in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Soulfly weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Soulfly wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Soulfly - Tree Of Pain":

Der Songtext "Soulfly - Tree Of Pain" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Soulfly - Tree Of Pain" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Soulfly - Tree Of Pain" - Userbewertung:

45 User haben Soulfly - Tree Of Pain bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.13 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Soulfly - Tree Of Pain"!

Songtext "Soulfly - Tree Of Pain" - Meinungen:

Soulfly - Tree Of Pain wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Soulfly - Tree Of Pain unschlagbar. (7 User)
Soulfly - Tree Of Pain ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Soulfly - Tree Of Pain zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Soulfly - Tree Of Pain neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Soulfly - Tree Of Pain" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz