Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Crystal Method - Tough Guy

The Crystal Method - Tough Guy

Zum Song "Tough Guy" von "The Crystal Method" haben wir gefunden:


Info zu The Crystal Method:

 

U.a. "Tough Guy" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Crystal Method zählte erst später zu meinen Favoriten. The Crystal Method plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist The Crystal Method schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An The Crystal Method haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Crystal Method? The Crystal Method hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von The Crystal Method eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Crystal Method freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird The Crystal Method ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, The Crystal Method so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Crystal Method sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu The Crystal Method wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Crystal Method - Tough Guy":

Der Songtext "The Crystal Method - Tough Guy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Crystal Method - Tough Guy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Crystal Method - Tough Guy" - Userbewertung:

35 User haben The Crystal Method - Tough Guy bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.17 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Crystal Method - Tough Guy"!

Songtext "The Crystal Method - Tough Guy" - Meinungen:

Man kann bei The Crystal Method - Tough Guy neue Energie tanken. (9 User)
The Crystal Method - Tough Guy ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
The Crystal Method - Tough Guy wird total überschätzt. (10 User)
The Crystal Method - Tough Guy ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von The Crystal Method - Tough Guy ist besser. (6 User)

Songtext "The Crystal Method - Tough Guy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz